Regionalkonferenz zur Vorstellung der neuen LES

In den vergangenen Wochen und Monaten wurde die neue LEADER-Entwicklungsstrategie (LES) erarbeitet, die ab 2023 die Grundlage für die weitere Zusammenarbeit und die Förderung von Projekten in der Region darstellt. Am 30.06.2022 wird die LES beim Sächsischen Staatsministerium für Regionalentwicklung zur Genehmigung eingereicht.

Im Rahmen der Bürgerbeteiligung haben viele Menschen aus der Region uns bei der konzeptionellen Arbeit unterstützt. Die Ergebnisse und Inhalte der LES wollen wir Ihnen nun vorstellen und uns für die Unterstützung recht herzlich bedanken!

Der Westlausitz e.V. lädt deshalb alle interessierten BürgerInnen aus der Westlausitz zur Regionalkonferenz am Dienstag, den 12.07.2022, 18:00 Uhr in das Schloss Seifersdorf, Tina-von-Brühl-Str. 33, 01454 Wachau OT Seifersdorf ein. Anmeldungen zur Regionalkonferenz sind unter https://www.region-westlausitz.de/regionalkonferenz.html möglich.

Zurück